Lotus Design
placeholder
morepic-1
morepic-2
morepic-3
morepic-4
morepic-5
morepic-6
morepic-7
morepic-8

Verborgener Geist der Freiheit

Artikelnummer: BU9783116

15,50 € *
Sofort lieferbar
Beschreibung

Meditation für Mitgefühl und Selbstheilung

Der verborgene Geist der Freiheit hilft uns, unsere inneren Ressourcen durch Meditation und Selbstbeobachtung zu wecken. Analysen und Geschichten durchleuchten Gedanken und Gewohnheiten, die innere Freiheit einschränken.

Das Buch zeigt auf klare und gleichzeitig persönliche Weise, wie wir Heilungskräfte, die dem Geist innewohnen, aktivieren können. Einfache Atemtechniken, Mantras und Visualisierungsübungen unterstützen tiefe Entspannung und fördern Klarheit und Konzentration.

Einsicht fließt auf natürliche Weise und erhellte Perspektiven innerer Freiheit. Ein vollkommen erfülltes Leben ist möglich, indem wir Mitgefühl für uns und andere praktizieren und dadurch Abgrenzungen von unseren Mitmenschen aufgeben.

Softcover, ISBN 978-3-928758-11-6, 112 Seiten, €15,50