More picture 1More picture 2

Duftstein- Blume - Keramik weiß

Größe: ca. ø 7,5 cm, Höhe ca. 2,5 cm

ArtNr.: R39201000

7,50 € *
Sofort lieferbar.
 
Bitte beachten Sie abweichende Lieferzeiten außerhalb von Deutschland
Lotus Design

Duftstein Blume - Keramik

Dieser schöne Duftstein besitzt nicht nur die erhabene Kontur einer Blume, sondern auch einen schönen glasierten Untersetzer in weiß.

Dieser Aromastein-Diffusor besteht aus zwei Keramikteilen: Die Basis ist hochgebrannt und dadurch öl- und wasserfest; der Schleppteil ist porös und absorbiert leicht Öl oder Wasser.

Verwendung:

Gib 3 oder 4 Tropfen ätherisches Öl auf den oberen Teil. Der poröse Stein saugt das Öl auf und verbreitet sein Aroma für mehrere Tage. Oder gieße etwas Duftflüssigkeit in den Boden. Der poröse Stein nimmt die Flüssigkeit auf und verbreitet sein Aroma über mehrere Tage. Verwende für diese Methode kein ätherisches Öl. Sondern nur Duftflüssigkeiten auf Alkohol-/Wasserbasis.

In seiner handlichen Form und dem schönen Design macht er sich in jedem Zimmer gut. Gönne dir Momente für dich!

Geeignet für die Beduftung von Yoga- und Seminarräumen oder Meditationsecken



Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch: