Lotus Design
placeholder
morepic-1
morepic-2
morepic-3
morepic-4
morepic-5
morepic-6

Die Freude des Seins

Artikelnummer: BU9782707

24,80 € *
Sofort lieferbar
Beschreibung

Vertiefende Kum Nye Übungen zur Entspannung, Integration und Konzentration

Fortgeschrittene unf vertiefenden Kum Nye Übungen für Entspannung, Integration und Konzentration.

Der tibetische Lama Tarthang Tulku brachte Kum Nye, ein Yoga aus der tibetischen Tradition, in den Westen. Er bietet in Die Freude des Seins mehr als vierzig Übungen für Körper, Sinne und Geist an, die uns in neue Dimensionen von Freude und Vergnügen einführen. Es sind vertiefende Übungen; zur Einführung empfehlen wir Tibetische Entspannung.

Indem wir Kum Nye meistern, lernen wir von aller Erfahrung zu profitieren; wir gewinnen Vertrauen, das sich in Selbsterkenntnis gründet und diese bildet eine Grundlage der Freude, die uns unser ganzes Leben lang stärken kann. Wir lernen, was es bedeutet, in uns selbst ganz zu sein: Wir entdecken, was es bedeutet, zu SEIN!

Herausgeber: ‎ Dharma Publishing; 1. Edition (30. September 2009)

Sprache: ‎ Deutsch

Gebundene Ausgabe: ‎ 80 Seiten

ISBN-10: ‎ 9783928758277

ISBN-13: ‎ 978-3928758277

Originaltitel: ‎ The Joy of Being

Abmessungen: ‎ 14.4x1.5x21.1cm